Über de Museumwinkel

Wenn Sie ein Museum besuchen Sie nur an den Exponaten sehen können, aber in unserem Shop können Sie sie nützlich kaufen!

TierpräparatTaxidermy & Wildlife Artist

Wenn Sie in ein Museum gehen können Sie die Ausstellungsstücke nur ansehen, bei uns können Sie sie auch kaufen. Bei uns finden Sie einzigartige Präparierte Tiere, Vogelpräparate, prächtige exotische präparierte Schmetterlinge und Insekten, Mineralien, Schmuck, Glashauben, Skelette, Schädel, Fossilien und zahllose andere Wunder aus der Natur zu kaufen und zu mieten.

Wir präparieren für Sie:

• Vögel, Säugetiere, Fische, Reptilien. Wir gerben Ihr Tierhäute.
  • Wir präparieren für Sie Schädeln, Skeletten, und (Jagd) Trophäen für Einrichtungsdekoration sowie verschiedene Anschauungsmaterialien für Schulen, Kunstprojekte und vieles mehr. Vermietung /Verkauf für: Bildreportagen, Schulprojekten, Theatervorstellungen, Dokumentationen, Filmen, Schaufensterdekoration, Einrichtung von Ausstellungen, etc.
  • Wir haben unter anderen mitgewirkt an den Filmen: Nova Zembla, Puk van de Petteflet und lep!
  • Wir haben diverse Präparationsbedarf wie Alaunpulver, Gerbstoff, flexiblen Formen usw.
  • Wir haben diverse Häute auf Vorrat (sollten Sie hierzu Fragen haben nehmen Sie Kontakt mit uns auf).

Besuche Sie unsere Geschäft

van Welderenstraat 114, 6511 MT, Nijmegen, The Netherlands