Wir sind eine offizielle und preisgekrönte Präparatorenfirma

Angebot: Sammlung von drei Präparierte Reptilien im Rahmen

Artikelcode: 25537
8 auf lager
€138,50
exkl. MwSt.: €114,46

Versandkosten

Versandkostenfrei ab €150

• Kostenlose Abholung im Geschäft
  • KOSTENLOSER Versand ab 150 € in den Niederlanden mit Standardversand
  • Gewinner des besten Einzelhändlers des Jahres!
  • Wir erhalten 4.7/5 von 416 Bewertungen

Produktinformation

• Draco volans, Lizard sp. und Rhacophorus reinwardtii
  • Herkunft: Süd-Ost-Asien
  • Sammlung von drei Präparierte Reptilien im exklusiven schwarzen Holzrahmen 25 x 25 cm
  • Taxidermie ist ein beliebter Teil der Innenarchitektur und Dekor. Tierpräparate sind sehr dekorativ in verschiedenen Arten von Innenräumen. Bringen Sie die Natur verantwortungsvoll ins Haus bei De Museumwinkel.com.
  • Präpariert durch unseren Anerkannten Präparators, wovon zwei Niederländische Meister.
  • Suchen Sie einem Tierpräparat das nicht in unserem Webshop steht, Kontaktieren Sie uns bitte. Wir präparieren auch in ihrem Auftrag!
  • Alle unsere Tiere sind gestorben an natürlichen Ursachen in Zoos oder Volieren, oder kommen von Privatbesitzer. Unsere Tiere sind zertifiziert und verfügen über die notwendigen Papiere.